Anmeldung
Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!
Gerne können Sie sich persönlich, via Online-Formular oder per eUmzug in Sempach anmelden. Für Ihre Anmeldung benötigen wir zudem unten aufgeführte Unterlagen. Diese können Sie uns per Post, per E-Mail oder persönlich am Schalter der Einwohnerdienste Sempach, 1. OG, abgeben.
Schweizer Bürger:
- Heimatschein (Original)
- Familienbüchlein / Familienschein (nur bei Familien)
- Geburtsscheine (für minderjährige Kinder)
- Kopie Krankenkassenkarte oder -police
- Kopie Mietvertrag
Ausländische Staatsangehörige:
- Pass oder Identitätskarte
- Ausländerausweis
- Familienbüchlein / Eheschein (falls Sie verheiratet sind)
- Scheidungs- / Trennungsurteil (falls Sie geschieden/getrennt sind)
- Geburtsscheine (für minderjährige Kinder)
- Kopie Krankenkassenkarte oder -police
- Kopie Mietvertrag
- Kopie Arbeitsvertrag
Wochenaufenthalter:
- Interimsausweis (Heimatausweis) der Wohnsitzgemeinde
- Pass oder Identitätskarte inkl. Ausländerausweis (nur für ausländische Staatsangehörige)
- Kopie Krankenkassenkarte oder -police
- Kopie Mietvertrag
Bitte melden Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit Ihrem Zuzug bei den Einwohnerdiensten an.
Preis
Zugehörige Objekte
Name |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerdienste | 041 462 52 00 | einwohnerdienste@sempach.ch |