Einwohnerdienste
Die Einwohnerdienste führt das Einwohnerregister der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Sempach.
Sie verarbeitet diverse Mutationen wie beispielsweise An- und Abmeldungen sowie Adressänderungen. Ebenfalls werden Mutationen von Zivilstandsmeldungen und Änderungen von Personalien vorgenommen. Die Ausstellung von Wohnsitzbestätigungen und Interims-/Heimatausweisen für den Wochenaufenthalt gehören auch in den Tätigkeitsbereich der Einwohnerdienste.
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag | 8.00 - 11.45 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr |
Mittwoch | 8.00 - 11.45 Uhr / Nachmittag geschlossen |
Freitag | 8.00 - 11.45 Uhr / 14.00 - 16.00 Uhr |
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten können gerne auf Voranmeldung vereinbart werden.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|